Skip to main content

Impulsvorträge

zu verschiedenen Themenbereichen

Für Mitarbeiter in Unternehmen als Auftakt zum BGM, Trainierende in Fitnessstudios und Sportclubs, sowie Mitglieder in Sportvereinen.

Häufig ist das der Einstieg mit neuer Motivation, der richtigen Strategie und einem neu ausgerichtetem Fokus dem Thema eigene Gesundheit, körperliche Fitness und geistige Leistungsfähigkeit, neue Impulse zu setzen.

Mit markanten Schlüsselerkenntnissen und sofort realistisch umsetzbaren Informationen schaffen wir hier die Basis ins Handeln zu kommen.

Nicht Quatschen, sondern tun!

Workshops

Spaß und Action

Wir schaffen die perfekte Verbindung von Theorie und Praxis.
Neue Erkenntnisse oder das Vertiefen des bereits bestehenden Wissens, mit direkter Umsetzung in der praktischen Durchführung, bringen in der Regel sofort sichtbare Erfolge und messbare Fortschritte in der sportlichen Performance.

Die Coaches vermitteln dabei das geballte praxiserprobte Know-how - aus den eigenen Erfahrungen als aktive Athleten und ihrer langjährigen Tätigkeit als Trainer.

Wir bringen Euch damit auf den nächsten Level. Garantiert!

Seminare

nach Ihren Wünschen

In unseren Seminaren vermitteln wir Fachwissen zur Trainingsmethodik, Trainingsplanung und -gestaltung.

Wichtig ist uns dabei die ausbalancierte Kombination aus Belastung und Regeneration.

Aber auch die Wirkung von gesunder ausgewogener Ernährung, in Verbindung mit dem richtigen Mindset, sind Inhalt dieser Vorträge.

Planung Sport-Events

Organisation

Durch unser großes Netzwerk zu Verantwortlichen in Vereinen, Trainern und Athleten unterschiedlichster Sportarten und Unternehmen aus der Veranstaltungsbranche, aber auch zu befreundeten Fitness- und Gesundheitsstudios aus der erweiterten Region, sind wir in der Lage, professionelle Sportevents zu organisieren und mit der umfangreich vorhandenen Manpower umzusetzen.

Ob kompakte Workouts, Tagesevents oder mehrtägige Camps, sprecht uns einfach an.

Beispiele dafür findet Ihr unter anderem in unseren Referenzen.