Zum Hauptinhalt springen

Willi Neher

Nach unterschiedlichen Stationen im Vereinssport im Bereich Schwimmen, Fußball, Rasenhockey usw., entdeckte ich vor über 10 Jahren meine Leidenschaft für Fitness- und Krafttraining.

Im Jahr 2016 kam ich mit Crossfit in Kontakt. Seitdem trainiere ich nach der hier grundlegenden Methode des funktionalen Trainings.

Besonders begeistert mich dabei das Sporttreiben und Absolvieren von gemeinsamen Workouts im Rahmen der entstehenden Community.

Individuell und zusätzlich bin ich im Mountainbiking und Running unterwegs. Sport und Bewegung kennzeichnen insgesamt meinen Lifestyle.  

Nach dem Erwerb der Lizenz zum Functional Fitness Trainer leitete ich entsprechende Kurse in einem Fitnessstudio und betreue seit über einem Jahr das „Wolfpack-Training“ im Benefit Sports Club in Siegen.

Qualifikation

  • Functional Fitness Trainer (DTA)

Lieblingszitat:

Sport verbindet!