Zum Hauptinhalt springen

Heike Dücker

Food Coach

Ich habe mich schon immer für gesunde Ernährung interessiert.
Eigene Unverträglichkeiten haben dann dazu geführt, sich immer gezielter mit der gängigen Nahrung und möglichen Alternativen auseinanderzusetzen.

Es macht mir Spaß, Neues auszuprobieren und die Stoffwechselvorgänge im Körper finde ich einfach spannend.
Mit kleinen Veränderungen bei Ernährung und Lebensstil, lässt sich schon viel bewegen!

Ich möchte über Ernährungsfallen aufklären, Stoffwechselvorgänge erläutern und den Menschen wieder Spaß am Kochen und an gesunder Ernährung vermitteln.
Dabei geht es viel mehr um bewussten Genuss, als um strengen Verzicht.

Ernährung und Sport gehören einfach zusammen - für ein gesundes Leben!

Qualifikation

  • Food Coach

  • Ernährungstrainer

  • Ernährungsberatung

  • Diabetestrainer

  • Trainer für Gewichtsmanagement

  • Nahrungsergänzung und Supplemente

  • Fitnesstrainer C-Lizenz

Lieblingszitat:

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage.

Joe E. Lewis